Konzerte & Events

Liebe Bands, Musiker & Veranstalter,

ein Konzert oder Event steht vor der Tür und Dieses soll fotografisch begleitet werden doer es werden professionelle Aufnahmen für die Webseite, den Social Media Aufrtitt, CD's, Plakate oder einen Artikel in einem Magazin benötigt? Ganz egal ob ihr die Fotos eines kompletten Events - vom Einlass bis zum Feuerwerk - wünscht oder es nur ein Bandfoto oder Portrait Aufnhamen der Musiker werden sollen. Eure Wünsche und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Ich fotografiere bereits seit eingen Jahren im Bereich Konzerte & Events und weiss genau worauf es meinen Kunden akommt. Teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit, und ich bin mir sicher, zusammen finden wir genau das passende Angebot für euch.

Konzert & Event Fotografie

Konzertfotografie:
Das Konzert wird fotografisch begleitet und dabei werden stimmungsvolle Bilder der einzelnen Musiker sowie der kompletten Band aufgenommen.

Eventfotografie:
Das Event wird vom Einlass bis zum Feuerwerk am Ende des Abends (oder solange wie gewünscht) in Form einer Reportage fotografisch begleitet. Dabei werden in der Regel Bilder der Gäste und des Bühnenprogramms aufgenommen.

Band & Musiker Shooting

Ein Band- oder Musikershooting ist Outdoor, an einem Ort eurer Wahl oder im Fotostudio in Schorndorf möglich. Es werden sowohl Portraitaufnahmen der einenzlenen Musiker als auch Aufnahmen der kompletten Band gemacht.

Das Shooting dauert in de Regel ca. 1,5 Stunden und ihr erhaltet die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung.

Weitere Angebote

Ihr benötigt zusätzlich zu den Bildern auch noch eine Webseite? oder wollt einfach nur besser im Internet gefunden werden und eine größere Reichweite erziehlen? Mein Team und ich übernehmen Dies gerne für euch.

Weitere Infos zum Thema Webdesign und Online-Marketing findet ihr unter www.jplina.eu

Ihr habt Fragen oder einen speziellen Wunsch? Ich freue mich von euch zu hören! Hier geht's zum Kontaktformular.