Baby, Bauch & Family

JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family
JPlina - Baby, Bauch & Family

Liebe werdende Eltern & Familien,

auf dieser Seite findet ihr eine kleine Auswahl der von mir angebotenen Leistungen im Bereich Baby, Bauch & Family. Die hier aufgeführten Pakete sollen euch die Möglichkeit geben einen Einblick in die von mir angebotenen Leistungen zu bekommen. Auf Basis eurer Wünsche und Vorstellungen erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mir Diese gerne per eMail oder direkt über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich freue mich von euch zu lesen!

Babybauch Shooting

Ein Babybauch Shooting bietet eine schöne Erinnerung an die wunderbare Zeit der Schwangerschaft. Das Schwangerschaftsshooting kann im Studio oder Outoor gebucht werden, ist mit mit Partner und Kindern möglich und dauert in der Regel ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Ihr erhaltet mindestens 10 Bilder in hoher Auflösung, welche ihr selbst auswählen dürft und welche dann bearbeitet werden. Außerdem erhaltet ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie zum teilen der Bilder mit Freunden und Familie.

ab 129,- Euro

Baby & Kinder Shooting

Sehr beliebt ist das Outdoor Baby- und Kinder Shooting. Bei dieser Art Shooting sind die Kinder entspannter und und Haustiere wie Hund oder Pferd können in das Shooting mit eingebaut werden. Selbstverständlich ist ein Baby- oder Kinder-Shooting auch im Studio möglich.

Das Shooting dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden und ihr erhaltet mindestens 10 Bilder in hoher Auflösung, welche ihr selbst auswählen dürft und welche dann bearbeitet werden. Außerdem erhaltet ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie zum teilen der Bilder mit Freunden und Familie.

ab 149,- Euro

Familienshooting

Die ganze Familie ist mal wieder zusammen und Diese Gelegenheit soll genutzt werden um alle auf ein Foto zu bringen? Dann bietet sich ein Familienshooting an, Das Familienshooting kann sowohl im Studio als auch Outoor gebucht werden und dauert in der Regel ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Preise auf Anfrage

Optional zu allen Angeboten zubuchbar sind:

- weitere Shootingstunden
- Fine Art Prints, Leinwanddruck oder ein hochwertiges Fotobuch mit einer Auswahl eurer schönsten Fotos
- eine passwortgeschützte Online-Galerie zum teilen der Bilder mit Freunden und Familie

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. Fahrtkosten im Umkreis von 10km um Schorndorf sind im Preis enthalten, weitere Entfernungen werden separat berechnet.

Ihr habt Fragen oder einen speziellen Wunsch? Ich freue mich von euch zu hören! Hier geht's zum Kontaktformular.