Hochzeit

JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit
JPlina - Hochzeit

Liebes Brautpaar,

auf dieser Seite findet ihr eine kleine Auswahl der von mir angebotenen Leistungen im Bereich Hochzeitsfotografie. Die hier aufgeführten Pakete sollen euch die Möglichkeit geben einen Einblick in die von mir angebotenen Leistungen im Bereich Hochzeitsfotografie zu bekommen. Auf Basis eurer Wünsche und Vorstellungen erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mir Diese gerne per eMail oder direkt über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich freue mich von euch zu lesen!

Engagement Shooting

Beim Engagement Shooting geht es um euren gemeinsamen Lenbesweg. Eure Liebe, Träume und Gefühle stehen im Mittelpunkt dieses Shootings, daher wird es auch gerne in Form einer Love-Story gebucht.

Die Bilder dieses Love-Story Shootings eignen sich hervorragend für eure Save-The-Date Karten oder eure Hochzeitswebseite.

Das Shooting dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden und Ihr erhaltet alle Bilder in hoher Auflösung.

ab 249,- Euro
Brautpaarshooting

Ein Brautpaarshooting ist am Tag der Hochzeit - vor oder nach der Trauung - oder auch als After Wedding Shooting möglich. Ein After Wedding Shooting ist z.B. dann zu empfehlen, wenn eure Wunschlocation für das Shooting weit von der Hochzeitslocation entfernt ist.

Es werden sowohl Portraitaufnahmen als auch Aufnahmen des Paares und der Ringe gemacht und es können mehrere Locations angefahren werden.

Das Brautpaarshooting dauert in der Regel ca. 2 Stunden und ihr erhaltet alle Bilder in hoher Auflösung auf einem USB-Stick & ausgewählte Fine Art Prints.

ab 299,- Euro
Trash-The-Dress Shooting

Ihr schlüpft dafür nochmals in euer Hochzeitsoutfit und wir fahren an besondere Orte wie z.B. die Rems bei Schorndorf, ins Freibad nach Waiblingen oder auf den Stuttgarter Fernsehturm und machen dort ausgefallene und auch lustige Fotos von euch als Paar. Selbstverständlich dürft ihr eure Kleider dabei auch völlig dreckig machen oder zerreissen, ganz wie ihr das wünscht,

Preise auf Anfrage

Fotografische Belgeitung Trauung

Ihr möchtet den großen Moment, in dem ihr euch das JA-Wort gebt, in Bildern für die Ewigkeit festgehalten haben? Dann ist eine fotografische Begleitung der Trauung das Richtige für euch!

Ich mache Fotos von eurer Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt. Brautpaarfotos nach der Trauung oder ein Gruppenfoto sind bei diesem Angebot dabei.

ab 249,- Euro
Hochzeitsreportage

Ich begleite euch an eurem großen Tag und halte die schönsten und unvergesslichen Momente in Bildern für euch fest. Ihr entscheidet ab wann ich euch begleiten soll. Dies kann ab dem Braut Make Up oder auch erst ab der Trauung bis hin zur Party am Abend.

Ziel einer Hochzeitsreportage ist es euren Tag fotografisch zu begleiten, mit all seinen großartigen Momenten und ihn in natürlichen, nicht gestellten Bildern einzufangen. Selbstverständlich gehören das Brautpaarshooting, ein Gruppenbild und Bilder der Ringe auch dazu.

Eine Hochzeitsreportage ist ab 3 Stunden buchbar. Eine Ganztagsreportage ist bis 14 Stunden möglich. Solltet ihr mehr als 8 Stunden Begleitung wünschen, wird ein zweiter Fotograf anwesend sein.

Preise auf Anfrage

Vor jeder Hochzeit findet ein kostenloses Vorgespräch statt, in dem über eure Wünsche und Vorstellungen gesprochen wird. Gerne stehe ich euch beratend zur Seite, wenn es darum geht die passende Location für eure Fotos zu finden. Auf Wunsch erstelle ich euch gerne auch eure persönliche, passwortgeschützte Online-Galerie zum teilen der Bilder mit Freunden und Familie, Dankeskarten, oder ein hochwertiges Fotobuch mit einer Auswahl eurer schönsten Fotos.

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Ihr habt Fragen oder einen speziellen Wunsch? Ich freue mich von euch zu hören! Hier geht's zum Kontaktformular.